Elternbeirat: Aktuelles

Schuljahr 2019/20

Bei der Elternbeiratssitzung wurde wieder das Elternvertreterteam für das neue Schuljahr gewählt. Der Elternbeiratsvorsitzende Ralf Knospe wurde für ein weiteres Jahr in einem Amt bestätigt, die Stellvertreterin ist Frau Marcella Latucca. Frau Stephanie Bänninger ist Schriftführerin und Frau Sandra Alvermann die neue Busbeauftragte. Bitte setzen Sie sich mit ihr in allen Belangen bezüglich des Busverkehrs zwischen Eberdingen und Nussdorf in Verbindung.

Der Förderverein hat mit Frau Rena Semmelmann eine neue Stellvertreterin. Herr Peter Lang wurde als Kassenwart erneut bestätigt.

v.l.n.r.: Peter Lang, Kassierer des Fördervereins, Marcella Lattuca, stv. Gesamtelternbeiratsvorsitzende, Stephanie Bänninger, Schriftführerin des GEB, Busbeauftragte Sandra Alvermann, Ralf Knospe, Vorsitzender des Gesamtelternbeirates und des Fördervereins, Rena Semmelmann, stv. Vorsitzende des Fördervereins.

Schuljahr 2018/19

Bei der Elternbeiratssitzung wurde wieder das Elternvertreterteam für das neue Schuljahr gewählt. Das Team vom letzten Jahr wurde dabei wieder bestätigt. Ralf Knospe hat sich wieder bereit erklärt, den Vorsitz zu übernehmen, gemeinsam mit seiner Stellvertreterin Inga Gallob. Die stellvertretende Vorsitzende des Förderevereins ist Frau Julia Schwerdtle und Herr Peter Lang kümmert sich in bewährter Weise um die Finanzen des Fördervereins. Ein Wechsel fand bei den Schriftführern statt. Dieses Amt übernimmt in diesem Schuljahr Frau Marcella Lattuca.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Login Form

Free Joomla! template by L.THEME